FANDOM

Lucas Smith (*18. Oktober 1997 in Richmond, Virginia, USA; †21. Januar 2018 auf Paradies) war der Träger der Seele des Vergessens vom Planeten Paradies und der Krieger des Vergessens. Er war ein Mitglied der Shadow Galactica einer Organisation, welche gegen die Kern-Krieger kämpft um den Planeten Paradies wieder zurückzuerobern. Ihm zur Seite stand die Kriegerin der Erinnerungen Alice Krüger.

Herkunft Bearbeiten

Lucas wurde am 18. Oktober 1997 in Richmond, Virginia geboren. Anders als die anderen Seelenkrieger, wusste er von Anfang an, dass er eine Reinkarnation war und konnte sich an sein vorheriges Leben erinnern. Daher schottete er sich meist von seinen eigentlichen Eltern ab. Als die Kriegerin der Zerstörung / Hotaru Kirigaya erweckt wurde, wurde er schließlich Aktiv.

Als Krieger des Vergessens war er der Bruder der Kriegerin des Erinnerns.

Shadow Galactica Bearbeiten

Lucas' sah seine Zeit gekommen um Paradies zurückzuerobern, jetzt da die Kriegerin der Zerstörung erweckt wurde, Sie, die für all das Verantwortlich war konnte nun vernichtet werden. Dazu gründete er und die Kriegerin der Erinnerungen erneut die Organisation Shadow Galactica.

Der Plan Bearbeiten

82sm

Bokyaku auf Paradies als Kind.

Beide, sowohl Alice als auch Lucas machten die Bewacher der Pforte, für das Auftauchen der Kriegerin der Zerstörung und der Zerstörung von Eldia verantwortlich. Sie dachten sich daher einen Plan aus, alle drei möglichst schnell zu beseitigen um dann, die geschwächte Kriegerin der Zerstörung zu stellen und zu vernichten. Anschließend wollten sie das Königreich des Lichts von Paradies vertreiben um den Planeten wieder zu befreien. Dazu mussten sie sich aber erst einmal den anderen zeigen.

Begegnungen Bearbeiten

Lucas, damals auch als "Bokyaku" bekannt war einst der beste Freund von Takashi Kirigaya, dem Krieger der Finsternis, damals als "Yami" bekannt. Er begegnete ihm in seiner Oberschule und stellte sich ihm als amerikanischer Austauschschüler vor, jedoch erhielt Takashi wie durch ein Schlag seine Erinnerungen an Bokyaku zurück. Verantwortlich war die Kriegerin der Erinnerung, welche ihm dies ermöglichte. Takashi schreckte zurück während Lucas nur mit kalten Augen zu ihm blickte und an ihm vorbei ging.

Unter den "Kern-Kriegern" verbreitete es sich wie ein Lauffeuer, dass der Krieger des Vergessens aufgetaucht war. Zunächst dachte keiner außer Hikari da an etwas böses. Sie hatte allerdings die befürchtung, dass er auf Rache für seinen Planeten aus war.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki